Nö so eigentlich nicht, wenn es einmal steht bleibt es auch stehen!
  Nö so eigentlich nicht, wenn es einmal steht bleibt es auch stehen!Ich meinte das Handling die Handhabung
Forum für Kakteen, Lithops und andere Sukkulenten. Treffpunkt für Freunde von Wasserspeichernden Pflanzen.
Moderator: Moderatoren

Tja, so hat's bei mir auch gewirkt!Yücel hat geschrieben:Also wenn ich das so sehe, bekomme ich ja auch Lust was zu basteln.
 Hab in einer "Nacht und Nebel-Aktion" ein unbewohntes Aquarium ausgeräumt, gesäubert und zum Gewächshaus umfunktioniert!
  Hab in einer "Nacht und Nebel-Aktion" ein unbewohntes Aquarium ausgeräumt, gesäubert und zum Gewächshaus umfunktioniert!   Gefällt mir schon recht gut, ist aber erst mal nur provisorisch mit Alufolie ausgeklebt. Außerdem muss ich mir noch ordentliche Röhren besorgen. I.M. hängt eine "Pflanzenröhre" mit viel Rotanteil drin und die ist auch nicht mehr ganz taufrisch...
  Gefällt mir schon recht gut, ist aber erst mal nur provisorisch mit Alufolie ausgeklebt. Außerdem muss ich mir noch ordentliche Röhren besorgen. I.M. hängt eine "Pflanzenröhre" mit viel Rotanteil drin und die ist auch nicht mehr ganz taufrisch... 
   Wird auch einfach wieder Zeit für Sommer!
  Wird auch einfach wieder Zeit für Sommer!

, ich würde mich trotzdem freuen wenn du weiter darüber berichtest, wie sich die 880-er Röhren auf die Pflanzen auswirken.
 , ich würde mich trotzdem freuen wenn du weiter darüber berichtest, wie sich die 880-er Röhren auf die Pflanzen auswirken. 

Ein schier unerschöpfliches Thema.Man sollte von diesen Röhren also möglichst, im Vergleich zu z.B. meinen 840-er Röhren, mehrere installieren.

Das stimmt (und ein interessantes dazu).Ein schier unerschöpfliches Thema.
 Menü
Menü Geburtstage
							 Geburtstage Uhr
Uhr Suche
Suche Dateianhänge-Block
			Dateianhänge-Block Neue Mitglieder
Neue Mitglieder Link zu uns
Link zu uns