Bilder aus meiner Sammlung

Hier bitte nur Bilder von eigenen Sammlungen veröffentlichen.
Sichtbar nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
JürgenKS
Lebende Forenlegende
Beiträge: 820
Registriert: 25. April 2021, 10:21
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Sammelt seit: 1978
Kontaktdaten:

Re: Bilder aus meiner Sammlung

Beitrag von JürgenKS »

K.W. hat geschrieben: 22. Juni 2026, 10:13 Schade dass sie nicht zu konservieren sind - wenigstens für einige Tage.
Ja, nach wenigen Stunden ist alles vorbei und dann hat man nur noch Gestrüpp für ein Jahr. :D
Stachelige Grüße, Jürgen :k1
Bild
Mein kleiner grüner Kaktus, der hat mich ja so gern, Hollari, Hollari, Hollaro....
Benutzeravatar
JürgenKS
Lebende Forenlegende
Beiträge: 820
Registriert: 25. April 2021, 10:21
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Sammelt seit: 1978
Kontaktdaten:

Re: Bilder aus meiner Sammlung

Beitrag von JürgenKS »

Ist die Erstblüte, glaube ich.
Bild

Etwas spärliche Blüte, aber immerhin. :D
Bild

Bild

Der hat mir hunderte Sämlinge beschert.
Bild

Hier nur ein kleiner Teil der Sämlinge vom Notocactus herteri ssp. roseoluteus.
Bild
Stachelige Grüße, Jürgen :k1
Bild
Mein kleiner grüner Kaktus, der hat mich ja so gern, Hollari, Hollari, Hollaro....
Benutzeravatar
K.W.
Moderator
Beiträge: 2964
Registriert: 22. Juni 2014, 00:34
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1968
Wohnort: Köln

Re: Bilder aus meiner Sammlung

Beitrag von K.W. »

JürgenKS hat geschrieben: 25. Juni 2026, 07:00 >>>
<<<
Etwas spärliche Blüte, aber immerhin. :D
Bild
>>>
<<<
Das Modell war noch nicht mit dem "Zurechtmachen" fertig. . .
Da kommt noch mehr. . .

Alles schön!

Beste Grüße
K.W.

...
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
Antworten

Zurück zu „Bilder meiner Pflanzensammlung“