ich war vor kurzem auf der Orchideenausstellung in Ulm.

Nachdem es hier ja auch Orchideenliebhaber gibt, möchte ich euch an den Bildern teilhaben lassen.
Das erste Bild ist nicht wirklich gelungen, zeigt aber ein wenig, wieviel auf der Ausstellung los war...

Man musste wirklich aufpassen, dem Nachbar nicht ständig auf die Füße zu treten und es war ein ganz schönes Gedränge.
 Zum Teil hatte ich einfach keine Lust, mich in die langen Schlangen einzureihen und im Schneckentempo um die Orchideen weiter zu rücken.
 Zum Teil hatte ich einfach keine Lust, mich in die langen Schlangen einzureihen und im Schneckentempo um die Orchideen weiter zu rücken. Nachdem ich auch nicht gerade groß bin, sind mir also einige tolle Blüten durch die Lappen gegangen.

Trotzdem sind es dann doch jede Menge Bilder geworden. Je nach Interesse, könnte ich so um die 100 Stk. zeigen...

Also, viel Spaß beim Schauen!
Gruß
Aless
1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8 ) Dendrobium tetragonum

9)

10) Brassia

11)

12) Paphiopedilum liemianum

13)

und rufen bei mir ein wenig Wehmut
 und rufen bei mir ein wenig Wehmut  hervor. Besonders die schönen Frauenschuhe wie P. belatullum, godefroyae, delenatii, concolor und armeniacum hatten es mir angetan. Ein paar davon hast du uns ja schon gezeigt.
  hervor. Besonders die schönen Frauenschuhe wie P. belatullum, godefroyae, delenatii, concolor und armeniacum hatten es mir angetan. Ein paar davon hast du uns ja schon gezeigt.

Menü
Menü Geburtstage
							 Geburtstage Uhr
Uhr Suche
Suche Dateianhänge-Block
			Dateianhänge-Block Top Poster
Top Poster Neue Mitglieder
Neue Mitglieder Link zu uns
Link zu uns