Die technischen Daten:
Die Holzkonstruktion besteht aus 19 mm 3 Schicht-verleimten Platten, das Glas ist eine 16 mm Alltop Plexiglas Stegplatte. Maße: 980x500x550. Die Eigen-Konstruktion war nötig da ich in Tiefe 500 nichts gefunden habe.
In der untern Holz-Konstruktion will ich Ziegelsteine als Wärme-Speicher unterbringen. Die 16mm Stegplatten scheinen überdimensioniert, eine andere Dicke war aber nicht zu bekommen. Mit den Aluprofilen ergibt sich ebenfalls eine Stärke von 19 mm - Zufall.
Der Deckel ist mit Flügelmuttern montiert, kann und wird entfernt werden (so der Plan). Die vordere Scheibe ist unten nur in 2 Zapfen eingerastet und links und rechts mit einem Schrauben fixiert, diese will ich ebenfalls im Sommer entfernen.
Was fehlt ist ein Fensterautomat, der den Deckel bei einer gewissen Innentemperatur hebt - ich habe das Modell von Juwel im Sinn. Unsicher bin ich ob ich innen eine Folie eben soll.
Wenn ihr noch Hinweise zum Betreiben habt, bitte um Komentierung - ich noch keine Erfahrung damit. Der Standort am Bild wird der endgültige sein (südseitg), natürlich dann etwas aufgebockt und in der Waage.

Menü
Menü Geburtstage
							 Geburtstage Uhr
Uhr Suche
Suche Dateianhänge-Block
			Dateianhänge-Block Top Poster
Top Poster Neue Mitglieder
Neue Mitglieder Link zu uns
Link zu uns