Forum für Kakteen, Lithops und andere Sukkulenten. Treffpunkt für Freunde von Wasserspeichernden Pflanzen.
Moderator: Moderatoren
Kleine gelbe nee is klarThomas G. hat geschrieben: Drei so unterschiedliche Gattungen in einer Pflanze, echt der Hammer
Weils immer noch so rumgeistert, der Grund ist eine Andererhardy hat geschrieben:das hat nichts mit zu bunt zu tun sondern mit dem betäubungsmittelgesetz. meskalin fällt unter rauschgift und somit ist der handel verboten.AlexWob hat geschrieben: Das hab ich auch irgendwo gelesen... es wurde ebay wohl zu bunt das in den meisten Überschriften Schnapskopf, Mescalin oder sonstiges auftauchte...
Da sind ja wirklich ein paar Schätze dabei! Vielleicht finde ich da was für meine Frau als Weihnachtsgeschenk... die wird sich freuen...!Ingrid hat geschrieben:Puh - und auch seine anderen angebotenen "Schätze" laufen ja recht erfolgversprechendAlex H. hat geschrieben:noch so'n super Angebot!
Ingrid
Wie wäre es denn mit dieser todschicken Kosmetiktasche ...?pedi79 hat geschrieben: Da sind ja wirklich ein paar Schätze dabei! Vielleicht finde ich da was für meine Frau als Weihnachtsgeschenk... die wird sich freuen...!
gleich artgerecht entsorgen ...Zimmerpflanze schöne Art Sukkulente Art Kakteen ohne S