Hi, gab es seit dem 13. 5. keine weiteren Spenden mehr?13. 5.: Im Moment sind 75 Euro eingegangen, ganz herzlichen Dank allen Spendern !

Forum für Kakteen, Lithops und andere Sukkulenten. Treffpunkt für Freunde von Wasserspeichernden Pflanzen.
Hi, gab es seit dem 13. 5. keine weiteren Spenden mehr?13. 5.: Im Moment sind 75 Euro eingegangen, ganz herzlichen Dank allen Spendern !

Hat dir das irgendjemand verboten ?aber bin als Normal-User nicht berechtigt, darüber zu informieren.
 Wo du schon die damaligen Besprechungen ansprichst: Als ich noch Mod war - war intern gesagt worden, die User werden über die Spendenstände informiert. Daher meine Nachfrage, was natürlich auch als "Erinnerung" daran zu verstehen war. Du als Mod könntest HIER aber doch dann auch jetzt informieren?
 Wo du schon die damaligen Besprechungen ansprichst: Als ich noch Mod war - war intern gesagt worden, die User werden über die Spendenstände informiert. Daher meine Nachfrage, was natürlich auch als "Erinnerung" daran zu verstehen war. Du als Mod könntest HIER aber doch dann auch jetzt informieren? Menü
Menü Geburtstage
							 Geburtstage Uhr
Uhr Suche
Suche Dateianhänge-Block
			Dateianhänge-Block Neue Mitglieder
Neue Mitglieder Link zu uns
Link zu uns