Kennt das jemand? Ideen?
Gruß,
Conny
PS: Bitte keine Diskussionen ob Pflanzen in Seramis ja oder nein, ich weiß, dass das jeder anders bewertet.

Forum für Kakteen, Lithops und andere Sukkulenten. Treffpunkt für Freunde von Wasserspeichernden Pflanzen.
Moderator: Moderatoren

insofern also eine Aloe in Seramis, Gießwasser ist wie immer aus der Leitung, gedüngt bisher noch nicht. Ich habe hier vieles in Seramis, Probleme gab es bisher keine. Ich habe auch aufgepasst, dass ich nicht zu hefig gieße, insofern würde mich Staunässe wundern. (Aber man weiß natürlich nie.)
 insofern also eine Aloe in Seramis, Gießwasser ist wie immer aus der Leitung, gedüngt bisher noch nicht. Ich habe hier vieles in Seramis, Probleme gab es bisher keine. Ich habe auch aufgepasst, dass ich nicht zu hefig gieße, insofern würde mich Staunässe wundern. (Aber man weiß natürlich nie.) ? In der Lebensmittelindustrie nimmt man Sägemehl und Pilze - das hier wär halt mal was Neues.
? In der Lebensmittelindustrie nimmt man Sägemehl und Pilze - das hier wär halt mal was Neues. ? Uns hatte da nämlich vor Jahren mal einer geärgert und dann hing bei dem irgendwann ein Hering zwischen den Heizkörperplatten - muss wohl ein fliegender Fisch mit Notlandung gewesen sein ...
? Uns hatte da nämlich vor Jahren mal einer geärgert und dann hing bei dem irgendwann ein Hering zwischen den Heizkörperplatten - muss wohl ein fliegender Fisch mit Notlandung gewesen sein ...   

Menü
Menü Geburtstage
							 Geburtstage Uhr
Uhr Suche
Suche Dateianhänge-Block
			Dateianhänge-Block Neue Mitglieder
Neue Mitglieder Link zu uns
Link zu uns