Ja, nach wenigen Stunden ist alles vorbei und dann hat man nur noch Gestrüpp für ein Jahr.K.W. hat geschrieben: 22. Juni 2026, 10:13 Schade dass sie nicht zu konservieren sind - wenigstens für einige Tage.
Bilder aus meiner Sammlung
Moderator: Moderatoren
- JürgenKS
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 818
- Registriert: 25. April 2021, 10:21
- Geschlecht: männlich
- Mitglied der DKG: ja
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
- Sammelt seit: 1978
- Kontaktdaten:
Re: Bilder aus meiner Sammlung
Stachelige Grüße, Jürgen

Mein kleiner grüner Kaktus, der hat mich ja so gern, Hollari, Hollari, Hollaro....

Mein kleiner grüner Kaktus, der hat mich ja so gern, Hollari, Hollari, Hollaro....

